Aktuell,  Allgemein,  Neuigkeiten

Erzählen & Zeigen – Tentakel Debakel Livestream

Am 16. Juni haben Frl. Clara und Frl. Rosalinde das erste Mal auf Twitch gestreamt. In Live und Farbe!
Wir wollten unbedingt einen gemeinsamen Blick in die beiden Bücher werfen, die wir bereits im letzten GGG genannt hatten:

Das Buch der Selbst-Schneiderei und Das Buch der Haus-Schneiderei.

Auf dem Twitch-Kanal des Steampunk Musik Kollektivs gab es anderthalb Stunden Plaudereien und Einblicke in die beiden Bücher, sowie weitere Nähtipps und Weisheiten zu Steampunk Mode.

Wer es verpasst hat: Keine Sorge! Den gesamten Stream gibt es hier zum zeitsouveränen Nachschauen:

Da uns das Ganze sehr viel Spaß gemacht hat, wird es mit Sicherheit nicht der letzte Stream gewesen sein, haltet also unsere Social Media Kanäle im Auge.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.